WiSe 2021/2022 – wieder online?

WiSe 2021/2022 – wieder online?

Das Wintersemester 2021/2022 wird voraussichtlich weiterhin größtenteils online stattfinden. Doch nach den vergangenen drei Online-Semestern gibt es mittlerweile sehr viele passende Formate und wir sind zuversichtlich, dass auch das kommende Semester gut anlaufen wird.

Über aktuelle Entwicklungen des Unibetriebs aufgrund der Corona-Krise gibt es mittlerweile eine umfangreiche Übersicht auf der Universitätshomepage.

Weiterhin sind alle sehr bemüht, dass möglichst keine Nachteile für Euch entstehen – sollten trotzdem Probleme auftreten, bitten wir euch zunächst möglichst konstruktiv auf die Verantwortlichen zugehen. Falls sich auf diesem Wege keine Lösung finden lassen sollte, stehen wir Euch aber natürlich zur Seite.

An dieser Stelle wollen wir auch nochmal insbesondere allen Dozent*innen und allen Mitarbeiter*innen der Verwaltung und selbstverständlich auch Euch Studierenden danken, dass die vergangenen Semester trotz der widrigen Umstände so gut geklappt haben.

Kommentare sind geschlossen.