Neue Verleih- und Rückgaberegeln

Neue Verleih- und Rückgaberegeln

Da das Semester nun zu Ende kommt, und über die Semesterferien Laborpraktika und Exkursionen stattfinden, bitten wir alle Studenten ihre Ausleihgegenstände zurückzubringen. Dazu gilt:

ALLE GEGENSTÄNDE DIE VOR DEM AKTUELLEN SEMESTER (WS21/22) AUSGELIEHEN WURDEN, BITTE BIS ZUM 31.01.2022 ZURÜCKGEBEN. Ist das nicht möglich oder benötigt ihr die Gegenstände noch, schreibt uns einfach eine kurze E-Mail.

Um die Verleihdauer besser zu begrenzen, möchten wir euch hiermit NEUE VERLEIHREGELN vorstellen, die ab dem kommendem Semester gelten:

1. Ausgeliehene Gegenstände eines Semesters müssen ab dem Start des nächsten Semesters (SS22) bis spätestens zur 2. Woche des Folgesemesters abgegeben werden. Zur Erinnerung wird zum Start des Semesters eine E-Mail herumgeleitet.
2. Wird diese Frist nicht eingehalten und der Ausleihgegenstand wird bis zu 4 Wochen später abgegeben, fällt das halbe Pfand als Verspätungsgebühr an.
3. Kann diese zweite Frist (ab 6 Wochen nach Semesterstart) nicht eingehalten werden, erhält die Person zwar weiterhin das halbe Pfand, darf aber in Zukunft nichts mehr ausleihen.

Wenn ihr die Fristen nicht einhalten könnt, schreibt gerne eine E-Mail (fs-gecko@geowiss.uni-tuebingen.de) an die Fachschaft.

MÖGLICHE ABGABETERMINE:

– Dienstags zu den Öffnungszeiten (12:30-13:30) im Fachschaftszimmer im GUZ auf der Morgenstelle
– Im Januar gibt es zusätzliche Öffnungszeiten Mo, Mi und Do von 13-14 Uhr
– Auf Absprache gerne auch flexibel zu anderen Zeitpunkten

Danke für eure Mithilfe und Kooperation!

Kommentare sind geschlossen.