Mitmachen

Mitmachen

Aktuell:
Die Sitzungen finden wöchentlich Mittwochs um 19 Uhr statt! Wir treffen uns im alten Fachschaftszimmer (S225 in der Hölderlinstraße 12).

Du hast Lust bekommen, Dich ebenfalls zu engagieren und Teil der Fachschaft zu werden? – Von Zeit zu Zeit veranstalten wir offene Schnuppersitzungen für alle Interessierten, aber du kannst selbstverständlich auch einfach bei einer unserer regulären Sitzungen vorbeischauen. Bei Fragen, sprich uns gerne persönlich oder per Mail an oder komm gleich einfach bei einer unserer Sitzungen vorbei!

Wir treffen uns während des Semesters einmal in der Woche um in gemütlicher Runde alles Relevante zu besprechen.

Wer kann mitmachen?
Jede*r! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. 🙂
Die Fachschaft steht allen Studierenden offen und wir freuen uns stets über neue Gesichter in unserer bunten Runde. – Wir heißen ausdrücklich auch Studierende willkommen, die nicht Geoökologie studieren, aber dennoch gerne bei uns mitmachen möchten!